Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

bene-Arzneimittel GmbH

München, Olching

Einkauf / Logistik

Chemie

Herterichstraße 1

bene-arzneimittel.de

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) bene-Arzneimittel GmbH München, Olching Wareneingang: Warenannahme, Kontrolle von Lieferungen und der dazugehörigen Papiere; Warenausgang: Bereitstellung und Kennzeichnung der versandbereiten Waren inkl. papiermäßiger Abwicklung (Packzettel, Lieferscheine, Rechnungen).

Zum Sofortigen Eintritt Suchen Wir Für Unsere Standorte München/solln Und Geiselbullach/olching Eine     Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Vollzeit Ab 01092015 39 Stunden Vorerst Befristet Auf 24 Monate   ärzte Apotheker Und Patienten Weltweit Vertrauen Seit Mittlerweile 65 Jahren Auf Qualität Und Wirksamkeit Der Medikamente Unseres Familienunternehmens Einige Unserer Produkte Begleiten Menschen Ihr Ganzes Leben Unsere Arzneimittel Werden - Damals Wie Heute - In Deutschland Nach Höchsten Qualitätsstandards Gefertigt Und Weltweit Vertrieben Unsere Markenprodukte Wie Ben-u-ron® Oder Unser Hauseigener Einzigartiger Wirkstoff Napps Stehen Für Höchste Ansprüche An Qualität Und Verträglichkeit Rund 100 Mitarbeiter Arbeiten Stetig An Der Entwicklung Neuer Ideen Wirkstoffe Darreichungsformen Und Präparate Für Unser Wichtigstes Ziel: Die Gesundheit Der Menschen   Gestalten Sie Mit Uns Ihre Berufliche Zukunft - Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Aufgaben Wareneingang: Warenannahme Kontrolle Von Lieferungen Und Der Dazugehörigen Papiere Warenausgang: Bereitstellung Und Kennzeichnung Der Versandbereiten Waren Inkl Papiermäßiger Abwicklung (packzettel Lieferscheine Rechnungen) Und übergabe An Spediteure Interner Logistikablauf: Verteilung Der Waren Im Lager (flächen- Und Hochregallager) Mit Flurfördermitteln Auspacken Umpacken Und Verpacken Versorgung Unserer Produktion Mit Den Benötigten Materialien Sowie Verpackung Und Einbuchung Der Produzierten Ware Lagerbuchungen Im Erp System Beachtung Der Innerbetrieblichen Und Arzneimittelrechtlichen Vorschriften Inventurarbeiten Und Bestandskontrollen Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Fachkraft Für Lagerlogistik Und Erste Berufserfahrung Flurfördermittelschein Gute Kenntnisse In Einem Warenwirtschaftssystem Und Ms-office örtlich Flexibel Für Regelmäßigen Wechsel Zwischen Unseren 2 Standorten Im Gewerbering 11olching Und Herterichstr1 München Belastbarkeit Bereitschaft Zur Schicht- Und Samstagsarbeit Erfahrung In Der Pharmabranche Ist Von Vorteil Pkw-führerschein Und Lkw-führerschein Wünschenswert Es Erwartet Sie Eine Sehr Vielseitige Und Eigenverantwortliche Aufgabe In Einem Dynamischen Team Mit Angenehmer Arbeitsatmosphäre Und Kurzen Kommunikationswegen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@bene-gmbhde   Wir Freuen Uns Auf Sie Lagerwirtschaft Disponent Disposition Lagerlogistik Disponentin Logistik Tourenplanung Kommissionierung Lagerhaltung Versand Bestandskontrolle Qualitätssicherung Lagermitarbeiter Logistiker Logistikerin Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Wareneingang: Warenannahme Kontrolle Von Lieferungen Und Der Dazugehörigen Papiere Warenausgang: Bereitstellung Und Kennzeichnung Der Versandbereiten Waren Inkl Papiermäßiger Abwicklung (Packzettel Lieferscheine Rechnungen) München Olching Lagerwirtschaft Disponent Disposition Lagerlogistik Disponentin Logistik Tourenplanung Kommissionierung Lagerhaltung Versand Bestandskontrolle Qualitätssicherung Lagermitarbeiter Logistiker Logistikerin

Assistant Manager (m/w) - International Sales and Internal Contract Manufacturing
   bene-Arzneimittel GmbH (München)

Teamassistenz Marketing und Vertrieb (m/w)
   bene-Arzneimittel GmbH (München)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   bene-Arzneimittel GmbH (deutschlandweit)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung Finanzen
   Juwelier Rüschenbeck KG (Dortmund)

Key Account Manager Asien / Pazifik - Nahrungsergänzungsmittel (m/w/d)
   sanotact gmbh (Münster)

Warehouse employee